Gästekonz­ert am Ufer des Ossi­acher See

Im Camp­ing­bad Annen­heim am Ossi­acher See hat die Stadtkapelle Vil­lach Sam­stag Abend ein Gästekonz­ert gegeben. Als beson­dere Über­raschung für eine langjährige Gast­fam­i­lie wurde diese mit Klin­gen­dem Spiel und einem Marsch zum Zen­trum der Anlage abge­holt und dort unter anderem von Tre­f­fens Bürg­er­meis­ter Klaus Glanznig und der Chefin des Camp­ing­platz Gabi Siebert geehrt. Bei angenehmen Tem­per­a­turen am Abend kon­nten zahlre­iche Schau– und Hör­lustige einem Platzkonz­ert lauschen. Kapellmeis­ter Mar­tin Jessernig begeis­terte die Urlauber mit öster­re­ichis­cher Marschmusik und melodiösen Polkas. Nach dem Konz­ert waren einige unserer Jun­gen ver­schwun­den — und kamen mit nassen Haaren aus dem See zurück!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen