ROTE NASEN LAUF am 14. Sep­tem­ber in Maria Gail

Eine Abor­d­nung der Stadtkapelle Vil­lach hat sich in den Dienst der Guten Sache gestellt und an diesem Lauf am Gelände der Sportan­lage Maria Gail teilgenom­men. Wir kon­nten einige volle Karten mit vie­len zurück­gelegten Run­den abgeben. Auch beim Bub­ble Fuss­ball — Turnier haben wir teilgenom­men und zumin­d­est an Erfahrung gewon­nen. Es war ein zwar schweißtreiben­der aber gelun­gener Tag ein­mal Abseits von Noten und Instru­menten noch dazu für jene, die mit ihren roten Nasen Kinder in Kranken­häusern deren Aufen­thalt ein wenig erheit­ern kön­nen. Wir grat­ulieren dem Organ­i­sa­tion­steam zur gelun­genen Veranstaltung.

Team der Stadtkapelle mit Beate Pret­tner und Ines Wutti vom Ver­anstal­tung­steam der Kinder­fre­unde Maria Gail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen