0
0
0
s2smodern
pow­ered by social2s

Jahresab­schlussfeier am 25. Novem­ber 2017

Vor der begin­nen­den Adventzeit hat die Jahresab­schlussfeier der EMV Stadtkapelle Vil­lach im Restau­rant „Gold­enes Lamm“ in Vil­lach stattge­fun­den. In Vertre­tung von Bürg­er­meis­ter Gün­ther Albel kon­nte Obmann Gün­ter Zieger Gemein­derat Ger­hard Kofler und in Vertre­tung von Willi Hafner, Bezirk­sob­mann des Kärnt­ner Blas­musikver­ban­des, Bezirkss­chrift­führer Chris­t­ian Was­t­ian begrüßen. In seinem Jahres­rück­blick kon­nte der Obmann auf zahlre­iche Ver­anstal­tun­gen ver­weisen, die in der ver­gan­genen Sai­son bewältigt wor­den sind. Noch ist das Jahr aber nicht vor­bei, schon näch­stes Woch­enende finden zwei Kirchenkonz­erte mit klas­sis­cher Musik statt. Mit motivieren­den Worten wurde auch ein Aus­blick auf das kom­mende Jahr gewor­fen, das wiederum zahlre­iche musikalis­che Her­aus­forderun­gen bieten wird. Im Rah­men dieser Feier wurde Trompeterin Her­mine Holzer für 10 Jahre Mit­glied­schaft bei der EMV Stadtkapelle Vil­lach mit dem bronzenen Ehren­ze­ichen geehrt. Für mehr als 10 Jahre Tätigkeit als Funk­tionär wur­den vom Kärnt­ner Blas­musikver­band Carina Hafner, Her­bert Hartlieb und Mar­tin Brand­stät­ter mit dem Ver­di­en­stkreuz in Bronze ausgezeichnet.

v.l. Carina Hafner, Chris­t­ian Was­t­ian, Her­mine Holzer, Her­bert Hartlieb, Mar­tin Brand­stät­ter, Ger­hard Kofler, Gün­ter Zieger